Zimmer & Preise >  Zimmer & Suiten

Zimmer & Suiten

Unser Hotel hat sich im Laufe der Jahre zu einem stattlichen 81 Zimmer/Suiten Hotel gemausert.

Einzelzimmer Chalet
Belegung: bis zu 1 Pers.
Fläche: 13-18 m2

Einzelzimmer Tauernhias
Belegung: bis zu 1 Pers.
Fläche: 12-13 m2

Einzelzimmer Stammhaus
Belegung: bis zu 1 Pers.
Fläche: 16-18 m2

Doppelzimmer Chalet
Belegung: bis zu 2 Pers.
Fläche: 14-18 m2

Doppelzimmer Chalet plus
Belegung: bis zu 3 Pers.
Fläche: 18-26 m2

Doppelzimmer Lungau
Belegung: bis zu 2 Pers.
Fläche: 19 m2

Doppelzimmer Stammhaus
Belegung: bis zu 2 Pers.
Fläche: 24-28 m2

Doppelzimmer Tauernhias
Belegung: bis zu 3 Pers.
Fläche: 31 m2

Junior Suite Tauernhias
Belegung: bis zu 3 Pers.
Fläche: 34 m2

Junior Suite Stammhaus
Belegung: bis zu 3 Pers.
Fläche: 30-36 m2

Suite Tauernhias
Belegung: bis zu 4 Pers.
Fläche: 45 m2

Maisonette Tauernhias - 4 Personen
Belegung: bis zu 4 Pers.
Fläche: 43 m2

Maisonette Tauernhias - 5 Personen
Belegung: bis zu 5 Pers.
Fläche: 65 m2

Suite Stammhaus
Belegung: bis zu 5 Pers.
Fläche: 45-48 m2

Stammhaus

Dieser Teil bildet den Ursprung des Petersbühel. Das Stammhaus wurde im Jahr 2011 komplett neu renoviert und vergrößert.

Tauernhias

Die Tauernhiaszimmer, welche 2007 gebaut wurden, sind direkt über der Rezeption verteilt und bilden den heutigen Mittelpunkt in unserem Hotel.

Lungau

Die "Lungauer Seit'n", wie sie damals genannt wurde, war die erste große Erweiterung des Hotel Petersbühel. Die Gästezimmer wurden im Jahr 2008 renoviert und 2011 mit neuen Bädern ausgestattet.

Chalet

Das Chalet war ursprünglich unter dem Namen "Maierhäusl" bekannt, und bekam im Sommer 2015 eine Renovierung im alpinen Stil.

 

Alle 4 Hausteile sind miteinander verbunden.

Unsere besonderen Angebote

© Hotel Petersbühel | made by websLINE